Sollte mal wieder bloggen,...

auch wenn ich nicht recht weiß was hier gestern abging 75 Besucher, was war denn das?

Ferien, Ferien und nochmal Ferien:
Zeit sich zurückzulehnen, sich um Sachen zu kümmern, die liegen geblieben sind, was mit Freunden unternehmen und jeden 2. Tag nach KA gehn/fahrn (is wirklich so, morgen muss ich wieder hin).

Freitag: Sinnloserweise zur Schule gefahren, weil ich die SMS von Flo nicht gelesen habe ("wir haben frei", danach SüdPfalzTour mit RCK - Jens und Benni (wtf?), heimgefahren. Dann nach KA (1.) gefahren und Handy in Reperatur geschickt und dafür süßes Ersatzgerät erhalten, was die Frage immer mehr aufwirft, warum ich für ein modernes Gerät Grundgebühr bezahle, aber lasst das mal meine Sorge sein.

Samstag: Erst zwei Stunden Nachhilfe - muss auch sein, gut, wenn man SchülerInnen aus BaWü hat - und anschließlich ganz netten Abend gehabt: Minigolfen in LD, danach lecker KleinPizza in Kandel und BasicInstinct2.

Sonntag: Erfolgreich Bürgermeisterwahl verpasst :?, alles nur wegen einer Fahrradtour nach KA zum Stadtfest - Verkaufsoffene Sonntage sind so toll *g*. Danach nur noch müde ins Bett gefallen.

Montag nix groß gemacht. Dienstag schön ins KINO gegangen, Ratatouille ganz toller Film, noch geiler der Vorfilm ^^.

Heute Abend vielleicht Geburtstag oder 2er-LAN, mal sehen.

Muss jetzt en paar Dinge organisieren
Grüße Pedaa

10.10.07 14:44
 
Gratis bloggen bei
myblog.de