Tagesblog: Wer liest das hier eigentlich?

...frage ich mich immer wieder.

Naja, heute schon um 9.15 Uhr aufgestanden, um mich eine Stunde später auf den Weg nach KA zu begeben. Viele Baustellen und viele Menschen, die mir inde Fahrradweg liefen hielten mich auf, sodass ich fast zu spät an der UNI-Karlsruhe ankam. Mein Ziel war die Fakultät für Mathematik, ich hatte einen Termin bei einem Doktor, der sehr nett war und mir sämtliche Fragen rund um das Mathematikstudium beantwortet hat, Mal sehen, ob ich an diese Elite-UNI komme, wär cool.

Auf dem Rückweg noch einige Zettel am Schwarzen Brett abgerissen (Nachhilfe gesucht ). Vielleicht gehe ich demnächst mal hin un häng auch maln Zettel auf, "Gebe Nachhilfe" oder so, die rennen mir die BUDE ein. Danach kurzen Umweg übers ZKM gemacht und schnell was erledigt und dann mioch daheim hingesetzt und mal Mathe angefangen. Ganz schön schwer die Abi-Aufgaben durchzuackern, ich mach auch gerne Fehler, oweiowei. Aber die Übung macht's, hoffentlich! Ich war so vertieft, dass ich sogar en anderen Termin verschlafen hab, aber naja, kann ja mal passieren.

Morgen nix groß geplant, vielleicht geht ja was! Meldet euch . Am Samstag lustiger Abend mit PEDAA-ALONE@HOME, wir sind gespannt.
Mir fehlt glaub noch jemand, den ich nich gefragt hab, aber noch fragen will *ggg*, dann wären wir komplett.

War noch was?
Pedaa

11.10.07 19:41
 
Gratis bloggen bei
myblog.de