Hingetröpfelt... aber es hat sich gelohnt!

Hallo Leute,
hallo Tanja,

ein ereignisreicher Sonntag liegt hinter mir. Nach meiner House-Party am gestrigen Abend, die ich aufgrund der Abwesenheit meiner Eltern feiern durfte, war ich ganz schön "matschig". Geschlafen habe ich nicht viel, weil ich schon um 9.30 aufwachte und nicht mehr einschlafen konnte. Kurzerhand machte ich Frühstück, trank mehrere Tassen Kaffee, die meinen Zustand auch nich groß verbesserten, und setzte mich an meinen PC.
Ich probierte auf Anraten von Robert endlich mal RTLnow.de aus und stellte fest, dass das sogar kostenlos ist. Da ich nichts anderes zu tun hatte und mich eh "matschig" fühlte, schaute ich mindestens 5 Folgen "Mitten im Leben" - ich fand die Sendung lustig, egal was ihr nun denkt. Ich fühlte mich immer noch nicht besser - im Gegenteil: ich wollte nicht mehr aufhören "fernzusehen". Doch dann kamen sie alle online: Stefan, Tanja, Seb und Steffen fast gleichzeitig und da kam mir eine Idee: Im Nachhinein bin ich Tanja sehr dankbar, dass sie ihren Schal gestern bei mir "vergessen" hatte, weil somit hatte ich ein Grund zu ihr zu fahren. Raus musste ich eh, sonst hätte ich nicht schlafen können heute Abend. Daher ging ich noch schnell duschen und schwang mich aufs Fahrrad und fuhr in 35Min zu den Bergs, die sich über meinen Besuch sehr freuten und mir ein (Mittag?-)Essen und Abendessen bescherten. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür. THX! Dafür löste ich ein paar viele *g* PC-Probleme, brachte z.B. Drucker zum Laufen und richtete die Security-Suite ein. Und dann tauschten wir uns noch mit den neusten Videos rund um lustige Dinge (Maxi Biewer ) aus. Da's schon dunkel war, ließ ich mich und mein Fahrrad heimfahren *ggg*, danke!!! *freu*.

Ein rundum ausgefüllter Sonntag, vielen Dank und gerne wieder. Langeweilige Sonntage sind doof, daher umso besser, wenn man was machen kann ^^.

Bleibt mir jetzt noch ein Eis zu essen, is ja viel da, und mich vor den Fernseher zu legen bzw. mich auf morgen Abend zu freuen.
Was macht Robert eigentlich an/nach seinem Geburtstag???

Wünsch euch was
Euer Pedaa

14.10.07 21:33
 
Gratis bloggen bei
myblog.de