Mittwoch vor dem großen Krabbeln im EGW

...sollte en Witz sein, um das alles ein bisschen herunterzuspielen. Willl nicht in die Schule, waaaaahrg!

Schöne Tage verlebt: Am Montag von uns (TMSP&CO) geplant: Karaokeee-Bar kurz SINGESONG KA, die leider zu hatte, aber der Abend wurde trotzdem super ^^: Erst Sternegucken vom Lieblingsspielplatz aus, ganz ganz helle Sterne und auch andere Sterne, die einem um den Kopf rumfliegen *gg*. Danach noch Café Emaille (Schön, wenn man Haushaltsgeld hat ) und schließlich wieder gefahren. Robert aus HGB abgeholt und tollen

S p a c e - B a l l s -Video-Kult-Abend

bei mir gemacht. Um ca. 12.00 ging die ganze Meute dann wieder und ich saß noch ca. 2h vorm PC, hatte keine Lust schon ins Bett zu gehen.

Am nächsten Tag, man glaubt es kaum, dass ich mich zu einer Tour nach Rohrbach *g* aus der eine nach LD wurde, überreden ließ, aber jens hat es geschafft. Ich schwang mich aufs Rad fuhr nach Kandel und gings weiter über Minderslachen, Erlenbach, Herxheim, Offenbach nach Landau. Große Unfälle gab es nicht. Dort ganz toll im MM Autorennen gefahren und mich kurz im ICQ angemeldet, sau lustig, was die Frage für mich aufwarf: Kann ich noch ohne Indernet lebn? Und in dem Moment, in dem ich mir die Frage stelle, sehe ich schon in großen Lettern vor mir die Antwort:

N E I N!!!

Lassen wir das... vor dem c&a auf jens gewartet, der wiedermal nicht so schnell fertig wurde wie wir dachten und dann den ganzen Weg wieder zurück gefahren, wobie ich lieber nicht erwähne, wie faul ich auf dem Rückweg war *seufz*. Schöne Tage, mal sehen, was heute so passiert.

Da mein Rechner nun rund läuft, geh ich dann mal spielen oder so.

Wünsch euch noch nen schönen Urlaub und wenn's was gibt, meldet euch!!! Achja: Am Freitag is ja MA (Mannheim) angesagt?!
Machts gut!
Euer Pedaa

PS: Video hab ich im mom keins, aber bei Gelegenheit gibts wieder eins cu

17.10.07 12:25
 
Gratis bloggen bei
myblog.de