Sonntage sind doof!

..du weißt absolut nicht, was du tun sollst, hast keine Lust auf garnix und sitzt nur zu Hause rum. PC, Fernseher, alles ok, aber auch nicht das Wahre. Und dabei ist soviel zu tun!!!

Gibts für sowas Motivationskurse? Wie überstehe ich Sonntage? Oder wo kann man Dinge finden, die man machen kann, vielleicht hier *g*?? Was sollen diese albernen Sonntage, an denen man nichts tut, an denen man nicht weiß, was man mit seiner Zeit anfangen soll, außer sie mit Chatten und Surfen zu verballern??? Und wo ist die Motivation hingeflogen? Ist alles weg, nimmt stetig ab. Wohin spazieren gehen um 17.19 oder lieber Fahrradfahren? Ich weiß es nicht, werd noch verrückt und müde in dem heißen Zimmer.

Den Morgen verbrachte ich mit Papierkram und Sprüche aufhängen. Den Nachmittag mit Kuchen essen und mich von Verwandtschaft belabern lassen. Was bringen solche Tage?!

Ich weiß es nicht, ich denke ich nehm meinen MP3-Player und geh zu meinem "Lieblingsplatz" - ja, ich hab so einen - und denke über diese Fragen nach! Wollt ihr wissen, wo dieser Ort ist, dann erwischt mich an einem dieser langweiligen trägen Sonntage und ich nehm euch mit.

EDIT: Dann doch net spazieren gegangen, sondern lieber mit meinem Vadda kurz weggefahrn un Essn gewesen, naja war auch schön!

Ich denke das war's für heute,
bis morgen?*
Euer Pedaa

*Was macht ihr morgen, jemand Lust nach KA zu gehn oder so? Ansonsten werd ich mich mal an Latein dransetzen omg

21.10.07 17:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de