Halloween?!

Hallo Leute,

heute ist es soweit, von Amerika sinnlos herübergeschwappt, es ist Halloween. Ich glaube, es wird bei mir zwar ein ganz lustiger gechillter Abend, aber groß Halloween-lustig bin ich heute nicht. Ich hab mir das annahende Wochenende sowie den Feiertag mit Nachhilfe und anderen Terminen zugekleistert, viel Zeit ist nicht dazwischen, nur für kleine Termine und für Euch, Freunde, also meldet euch!

Und am Freitag - ich bin gespannt - mein Vorschlag Herbstmesse Karlsruhe steht, es sei denn ihr wisst was anderes, ich jedenfalls nicht. Naja, mal sehen, was es wird, ich freu mich auf jeden Fall auf euch und die Neueinsteiger!!!

In diesem Sinne Happy Halloween und schönen Feiertag, an dem man nicht einkaufen kann , außer an einer Tankstelle ^^.
Grüßle Peter

31.10.07 20:00
 
Gratis bloggen bei
myblog.de