Ich bin dann mal weg... oder so!

Hachja, Wochenstart mit einem erfreulichen Mathetest, den ich letzte Woche während Kaffeeschlürfen und Teilchenessen schreiben durfte. "nur" 14 Punkte, aber ich bin vollauf zufrieden *prahl*. Belibt zu hoffen, dass meine Schützlinge (es sind 4!), die heute geschrieben haben, nicht gar so schlecht abgeschnitten haben (ich drück euch die Daumen!).

Dann war da noch ein Geschichte-Test, dem ich mit großem Bangen entgegensah. Ob ich den einen Punkt aus dem ersten Test wett machen kann, weiß ich noch nicht, aber so schlecht isses garnich gelaufen (das ganze stabilisiert sich, hoffe ich!).

Ansonsten: wunderschönes WE mit lustigem schrägem verdrehten Kegeln am Sa und einem Steffen-Film, der gar nicht mal so schlecht war wie die zuvor (nichts für Ungut *g*). Außerdem hätte ich nie gedacht, dass 5 Leute in mein Zimmer passen, um fernzusehen und dass Nachhilfe, die nicht am Schreibtisch stattfindet, auch spaßig sein kann. Achja: Es ist so toll, sich so ausgeglichen zu fühlen, wahrscheinlich kompensier ich damit den gestrigen Tag, an dems mir Mies ging, aber egal.

So nachher noch bei Glüwein zusehen, wie Kinderlein mit ihren Laternen rumlaufen und dann ab vor die Glotze (der chillige Teil des Tages beginnt^^)

Machts gut, bis morgen!
Euer Pedaa

12.11.07 16:29
 
Gratis bloggen bei
myblog.de