Junge!

Junge, und wie du wieder aussiehst
Löcher in der Hose
Und ständig dieser Lärm
(was solln die Nachbarn sagen)
Und dann noch deine Haare
Da fehlen mir die Worte
Musst du die denn färben
(was solln die Nachbarn sagen)
Nie kommst du nach Hause
Wir wissen nicht mehr weiter

Für mich war es kein Problem, die Lyrics über ClipInc zu finden, wie gesagt supoer Programm für Leute, die ständig am PC sind, Lust auf neue Musik haben und ne große Festplatte haben (=me ). Ansonsten lustige Poker-UNO-Abend gestern verbracht und vorgelegt, da wir uns wohl in der Zusammenstellung am WE nicht treffen werden. Und heute schulfrei (!!!) und ein großes *atomfreu* meinerseits. Noch habe ich mich bzg. Deutsch noch nicht entschieden, kommt drauf an. Auf jeden Fall komm ich heut zu lauter Sachen, die lange liegen geblieben sind, mal abgesehen von schlafen bis 11 *träum-träum*. Was ein Leben?!

Wünsche ein schönes WE und hoffentlich bis bald!!!
Pedaa

16.11.07 13:07
 
Gratis bloggen bei
myblog.de