Danke Dolo Dobendan Direkt!

...schon wieder krank und das pünktlich zur Arbeit am Dienstag. Ich denke, das schlimmste habe ich überlebt mit dem heutigen Tag. Hoher Blutdruck, Kratzen im Hals, Halsschmerzen und Schnupfen. Gott sei Dank gibts diese tollen Tabletten, die dir den ganzen Rachen und Hals taub machen, sodass es dir gleich wieder besser geht und die so toll nach Kirsche schmecken. Morgen werd ich mir wohl nur meine LK's gönnen, den Rest lass ich sausen, setz mich daheim hin und mach noch ein wenig Latein, damit ich am Dienstag mal mehr als 6 Pkt. schaff. Wünscht mir Glück!...

Was ich dieses WE gemacht habe? Nicht sehr viel: Am Freitag Theater und Café Emaille mit nerviger Musik, am Samstag hauptsächlich Nachhilfe (sehr lustig teilweise^^ ) und am Abend Julia "kegelverrückt" gemacht, gemeinsam mit Jens, Steffen udn Robert. Und heute: Nur gelernt und versucht auszukurieren ^^.

Ich denke ich geh dann mal wieder zu meinem Medikamentencocktail *hust,schnief*
Euer Pedaa

25.11.07 21:23
 
Gratis bloggen bei
myblog.de