Puzzle-Tag...

...und das ist eindeutig so gemeint, wie es da steht. Dieser Tag hat sich seltsamerweise aus Puzzleteilen zusammengesetzt:

#1: Heute morgen die ersten zwei Stunden Physik und damit die letzten zwei Stunden vor der KA morgen die ersten 5h (ächz!). Aber erfreulich: Die erste Stunde endete mit den Worten "Das war's, Leute". Wir haben alle relevanten Themen fürs Abitur durchgemacht in den letzen paar Jahren. JETZT SIND WIR FERTIG und können alles.

#2: Hin und hergerissen zwischen Blaumachen/Physiklernen und in der Schule Zeit absitzen, entschied ich mich mit einer kleinen Entscheidungshilfe für in der Schule bleiben. Ich besuchte, den Mathe-Kurs in der 11 von MM, was sehr lustig war (Danke Jule für dieses Puzzle-Teil ).

#3: Wäre doch doof gewesen, die 5./6. nicht in Deutsch zu gehen. Es zeichnete sich schon ab: Einige sind zum Physiklernen nach Hause gegangen, nur  ich (und wenige andere) nicht. Es war mir bislang noch nicht sicher ob ich in Ek gehe oder nicht. Die Entscheidung sollte später fallen. SerT besprach mit uns einige lyrische Texte und fing mit unserer neuen Lektüre von Aristophanes an (die Stunden gingen relativ schnell um).

#4: Mathe: Besprechung der Kursarbeit. Ein Turm meiner Analysis-Sandburg, wie Moe gut bemerkte, ist währenddessen zusammengebrochen. Jetzt ist sie nur noch 86%ig geschützt *g*. Die Algebra-Sandburg steht noch, wir sind mal gespannt wie es weitergeht.

#5: Kurzerhand entschied ich mich nun doch in Ek zu gehen. LOT war sogar gnädig und hilet nur eine Stunde wegen den Physikern, die sich auf 5h KA morgen vorbereiten müssen. Und wieder keine Fehlstunden kassiert

Zu meiner Spontan-Planung kann ich nur sagen: "Tja Leute, ich bin unberechenbar, wenn ich spontan bin und aus dem Bauch heraus entscheide"... und selbst, wenn ich überzeugend davon spreche, zu fehlen, dann nur um gewisse Leute auf die Palme zu bringen.

Mann, freu ich mich aufs WE, was machen WIR Schönes? Das müssen wir feiern ^^.
Trotzdem viel Erfolg morgen!!! [toi, toi, toi]

CU hoffentlich bald!!!
Euer Pedaa

6.12.07 18:22
 
Gratis bloggen bei
myblog.de