Hello again!

Ich bin wieder da. Nach der großen 14 am gestrigen Tag melde ich mich zurück. Schule wird immer anspruchsloser. Hr. Snei versucht uns vergeblich mit Wiederholungen bei der Stange zu halten, ich frage mich allerdings, was wir morgen in Mathe machen sollen?!

Das einzige, wo wir noch was machen ist INFO... Lötkurs, auch interessant, obwohls eine "Fitzel"-Arbeit ist. Es gibt ein paar Sachen, auf die ich garkein Bock hab und die vollkommen unnötig sind (Geschichte?). Es passiert eh nix mehr, können wir net einfach heimgehen? Das meiste ist echt nur Rumsitzerei. Ich bin schon fast soweit, dass ich freiwillig, mich i-wo dazusetze und lerne, nur um eine Beschäftigung zu haben. Lehrer zunehmend unmotiviert, wir auch???

Warten wir aufs ABI und machen uns en paar schöne Tage. Heute noch Nachhilfe geben, dann TV und sehen, was sich so ergibt...

Bis dann
Euer Peter

11.12.07 15:40
 
Gratis bloggen bei
myblog.de