Wärme, Zucker, Kekse & Schokolade...

...sind DIE vier Elemente, auch wenn ihr das nicht glaubt *g*. Ich liebe es mit dicker Jacke bei 1°C durch KA zu laufen mit dem Ziel eine heiße Schokolade (Nr. 13) trinken zu gehen .

Und wieder eine Woche rumgegangen: Ich kann im weitesten Sinne sagen, sie lief wie immer (auch ich habe inzw. Ferien, Reli-Test und PH außen vor gelassen ^^). Gestern Generation-NEXT-GoDi mit Plätzchen, coolen Leuten und gutem Essen, schade, dass sich wieder mal nur Manuel dazu entschied, mitzugehen, weil die GoDi's sind echt was anderes und speziell für junge Leute gemacht (sind auch nur vierteljährlich), aber gut. Es gibt wohl Leute, die waren so angepisst, dass sie niemand mehr sehen wollten, aber dann doch nach KA gekommen sind und das fröhlicher Stimmung (?). Weiß Gott, was da wieder vorgefallen ist, aber gut...

Heute Abend genialer "Schlag-Den-Raab"-Abend (kommt das inzw. auch jeden Monat 1x?) oder eben für einige Leute Abschlussball, der wohl wieder legendär werden soll . Dabei viel Vergnügen.

Hier noch ein paar Sachen loswerden:
Man sollte sich NIE unterkriegen lassen. Selbst, wenn es einem gut geht und es mit der Stimmung dennoch aufgrund äußerer Einflüss bergab geht, sollte man genau diese Gelegenheiten nutzen, um sein Leben zu genießen, denn dann vertreibt man äußere Einflüsse (Ablenkung). Und diese sind es außerdem meistens nicht wert, sich i-einen Kopf zu machen, wie es nun weitergehen soll. Ihr geht euren Weg, mit oder ohne ihn/sie. Und ihr habt bisher schon so tolle Momente in eurem Leben erlebt und werdet noch so viel erleben. In so einem Moment nicht einzuschreiten und seine Stimmung wieder ins positive umzukehren ist falsch, daher macht was aus euren Momenten, die ihr im Leben habt und macht euch nicht so viele Gedanken, denn "unverhofft kommt oft". Das war von meiner Seite.

In diesem Sinne, haut rein!
Pedaa

If I Dont Live Today, Then I Might Be Here Tomorrow
15.12.07 10:40
 
Gratis bloggen bei
myblog.de