Wieder ein Tag...

...zu Ende gegangen. Mit mehr oder weniger Erfolg. Immer näher kommen wir dem Fest der Liebe, heute schon zwei Geschenkideen für Freunde gehegt . Die Zeit vergeht wie im Flug, echt irre. Mein Besuch in KA bleibt immer noch offen, solangsam muss ich die Zeit planen, sonst komm ich nie zu was.

Heute morgen mich um 7.10 in die Kälte hinausgewagt, eine Bahn früher genommen, um mir in der Schule nochmal Physik reinzuziehen. Was gebracht hat es nicht wirklich, weil abgegeben hab ich ihn nicht. "Warum", fragte mich Snei wenig später - meine Antwort "Die Aufg. 2 war einfach blöd - ich konnte nichts damit anfangen ". Naja, immerhin eine Zeitung von CAS, der heute schwarz fuhr, geschenkt bekommen und mit Julia, Jenny den Studienführer - wenn auch nur 10min - durchforstet. Danach 2h Latein, in den wir KUN zum wiederholten Mal vom Unterricht-Machen abhielten . Der Test von Snei, wie gesagt, bescheiden und auf Löten hab ich mal gar kein Bock gehabt. Mal sehen ob ich da morgen hingeh oder ob Volker sich meldet .

Danach kurz mit Jenz im Müller gewesen, thx fürs heimfahren, Flo getroffen, daheim aufgeräumt, beim Arzt gewesen und nun fernsehen, was ein langweiliges Leben, ich brauch ACTION!!!

Peter

18.12.07 17:50
 
Gratis bloggen bei
myblog.de