Beautiful Weihnachstshopping...

...soweit so gut, noch ein Hammer-Tag rum. Hier mal vorweg: Weihnachtsshopping ist anstrengend. Überall Menschen, überall Läden, überall Musik und alles voll und endloses Anstehen (und das sogar am Geldautomaten). Ca. 2h hat es gedauert, dann war ich durch und sowas von fertig (bin ich immer noch). Mein Rucksack, den ich seit heute morgen mit mir rumtrage, wurde immer schwerer (obwohl ich die Geschenke in einer handlichen Karstadt-Täte unterbrachte - nein es wird nichts verraten, noch nicht einmal, wer alles etwas bekommt ^^). Und i-wann begann mein Rücken zu schmerzen und mir war klar, jetzt isses Zeit heimzugehen. Es war noch nie so schwer, was für meine Eltern zu finden, aber hab dann schließlich doch was gefunden. Im Grünen Krebs machte ich die Entdeckung einer Vodoo-Puppe mit der Aufschrift "My ex-lover" und lauter bösen Sprüchen drauf, ich schmunzelte, muss es frustrierte Leute geben. Fast hätte ich zu dem Shampoo für den "Alten Sack - mit Rostschutzfaktor 8" gegriffen, aber... ich entschied mich dann doch für was anderes (mein Vater ist schließlich erst knapp über 50 ).

Schule wieder mal nix gemacht: Mathe wieder mal nur einstündig, d.h. zweite Stunde frei - oder NEIN: Wir hatten ja ein Meeting mit Madame Weisser, weil sich keiner aus dem bösen Mathe Kurs für den Benimm-Kurs angemeldet hat. Da der Auswertigensaal voll war und Fr. Weisser keine Lust hatte in den 2. Stock zu laufen versammelten wir uns feierlich in der Leseecke mit Schuhen und hörten uns Fr. Weissers seltsames Gelaber an (...die hat immer so einen seltsamen Stil, aber egal). Dann im Chemie-Saal Kaffee und Gebäck gegessen *ggg*, in Reli 2. Quizstunde, ne Stunde frei und dann EINE Stunde Info, die ich mit der Begründung, ich habe ein Vorstellungsgespräch in KA verließ, was so halb auch stimmte, denn Volker hatte Zeit für mich (endlich). Aber genug davon. Mein Rücken kann jetzt echt Enspannung gebrauchen...

Was hält das Leben sonst noch für uns bereit?
Pedaa

PS: Die Bilder von mir sind gar nicht mal schlecht (von mir), aber sie haben einen dummen Schatten, teilweise , genug hiervon.

19.12.07 19:35
 
Gratis bloggen bei
myblog.de