Schneegestöber...

...wohin man schaut, wir scheinen die Schnee-Temperatur geknackt zu haben, Weihnachtliche Stimmung tritt ein. Heute: Letzter Schultag vor den Weihnachtsferien, verbunden mit Weihnachtssingen, allen Frohe Weihnachten wünschen (eure Geschenke bekommt ihr alle (!) noch) und Korrektur-Sitzung, in der wir 2,5 Artikel durchbekamen (!), die aber trotzdem sehr lustig war, für den einen mehr für den anderen weniger.

Heute Mittag Stuhl kaufen und danach... noch den Abend organisieren. Sieht so aus, als ob es doch auf Kino mit meinen Eltern oder so hinausläuft . Und ich hätte nie gedacht, in welche Konflikte mich ein vermeidlicher Video-DVD-Abend bringen könnte, zu dem ich leichtfertig und unverbindlich "ja" sagte, aber das ist kompliziert.

Es ist alles eh kompliziert seit kurzem, bin mal gespannt, wann da wieder "Ordnung" einkehrt und man nich mehr so leicht in Konflikte gerät, aus denen man sich befreien muss. Aber lassen wir das...

Ich hab eigentlich noch so viel zu tun, hab keine Ahnung, wo genau ich anfangen soll... Weihnachtsstress? Ich weiß es auch nicht so recht! Aber gut.

Auf ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest,
hoffe wir sehen uns nochmal vorher
Euer Pedaa

21.12.07 14:49
 
Gratis bloggen bei
myblog.de