Frohe Weihnachten!!

an dieser Stelle.

Was war das für ein voll gepacktes WE, das ich einer Hand voll Leute zu verdanken habe: Freitag Kino "Der goldene Kompass", ansich gar nicht mal schlecht!

Samstagmorgen aufgestanden, Nachhilfe gegeben 1h und den Nachmittag soweit vertrödelt. Um 18.30 gings dann los nach Kandel, ja ich bin bei der eiseskälte Zug gefahrn und dann durch Kandel gedappt bis hoch zu Julia. Durchgefroren dort angekommen kam ich den Genuss, die Fotos vom Abschlussball zu sehen, die gar nicht so schlecht waren, wie du glaubst Julia, es ist nicht immer alles perfekt und wenn man sich nur an solchen Dingen freut, dann hat man nicht viel zum Freuen, daher die Bilder warn super, mach dir kein Kopf. Dann kurzes Lachen bei Steffens Auftritt (ich sag nur Freckenfelder Friseure tztztz), wenig später stieß Jens noch dazu, Loriot-Abend bei Jens stand an. Zweimal bei Tanja geklingelt, keiner aufgemacht, weiter gings zu Jens zum geplanten Filme-Abend... "Pappa ante portas" hielt uns noch ganz auf Trap, "Ödipussi" dagegen eher zum Einschlafen. Nagut, dann bei jens auf der Couch gepennt und am nächsten morgen gefrühstückt.Und frisch gings ans Werk (Schaltung löten), Jens ging mir dabei zur Hand, ne umgekehrt, öhm... ahhhrg... ich lötete er schaute zu, sorum! Dann nochmal Julia abgeholt, die mir am Abend zuvor ne Pizza spendiert hatte (THX) und der ich einen So-Crep versprochen hatte , wieder hochgebracht (aus Crep wurde dann doch ein Crep und eine Dampfnudl) und dann bei Jens auf Steffen gewartet, um mit ihm und Anita Poker zu spielen (ich verlor?!). Dann hamma uns mit Robert in Maxau getroffen, Geschenke ausgetauscht, LAGO gefahren und gebowlt, Endlich mal wieder JUHUUUU!... Essen im Café Emaille und ab nach Hause, wo ich feststellen musste, dass unsere Heizung kaputt ist - die kälteste Nacht seit YOUVENT 2006. Jetzt geht unsere Heizung wieder gsD.

Frohe Weihnachten @ all
Euer Peter

24.12.07 14:36
 
Gratis bloggen bei
myblog.de