Wo sind denn alle?

Hey Leute!

Habt ihr eine so große Verwandtschaft? Oder was macht ihr so an Weihnachten? Mir ist seit gestern... nein... seit gestern ist bei mir jedenfalls nix mehr los. Ich war brunchen bei meiner Tante, gestern, und am Montag hab ich groß Geschenke ausgepackt... Und nun? Was nun? Nun bin ich wieder groß am Arbeiten. Ich habe eine riesige Liste mit Dingen, die ich noch erledigen muss, noch dazu liegt Schnee draußen...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Weihnachten genauso schnell an mir vorbeigezogen ist wie ich mich darauf einstellen konnte. Wie das wars schon?... Kirche, Essen, Geschenke, Schlafen, Brunchen fertig?!... Ja gut, ich habe wunderbare Geschenke bekommen und habe mich wirklich gefreut, aber... warum habe ich das Gefühl? Ging das Fest der Liebe so schnell vorbei? Wo isses hin?

Schade eigentlich!

26.12.07 16:27
 
Gratis bloggen bei
myblog.de