Lerntax #x...

...die Nummerierung ist mir irgendwann verloren gegangen... naja egal...

Die letzten 10h nur in Action: Gegen kurz nach Neun nach Wörth losgefahren. Physik stand an, Privatstunde von Snei, in der er uns mit Brot, Kaffee, Käse usw. versorgte. 4 Stunden Physik, omg! Und bin ich jetzt schlauer als vorher? Naja, ein paar Fragen konnten geklärt werden und ich fühle mich gut, weil ich weiß, dass ich die ganze Zeit über aufgepasst habe. Danach mit Jens & Steffen ins MAC gefahrn und dann mit Steffen Phüsik gelernt... Dann kamen Tanja udn Mareike vorbei, zum Film fertig gugge, Chatten und Simpsons gugge. SIMPSONS DID IT!

Nun sitz ich wieder neben mir, ehm ne, besser nich, auf jeden Fall alleine und weiß nich so recht was ich tun soll, außer fürs Abi zu lernen. Morgen früh gehe ich frisch ans Werk, dann sollte das besser klappen, als wenn ich jetzt anfange. Aber ich muss morgen unbedingt was machen, sonst kann ich wieder net schlafen , so wie diese Nacht, furchtbar!!! Billarden hat wohl nich gereicht...

Ich denke ICH sollte den Titel "Manisch Depressiv" aus unserer Abi-Zeitung bekommen, wenn ich das so reflektiere. Ich hasse es, das zu sagen, aber ich bin tierisch unausgeglichen... (besser ihr wisst nicht warum)...

Viel Erfolg die nächsten Tage!
Peter

7.1.08 19:44
 
Gratis bloggen bei
myblog.de