uiuiuiui...

...neues Design von myblog.de, sieht ganz hübsch aus...

 Und endlich habe ich Physik rum, das wäre geschafft. Je länger ich darüber nachdenke, desto schlechter wirds, daher lieber net drüber nachdenken und schauen, ob nun 08 Punkte dabei rumkommen oder nicht.

Am Montag dann endlich Mathe, das Event, auf das ich mich seit Tagen freue (? - Was ist bloß los mit mir - ?)... OMG! Ich hoffe, Mathe wird besser als Physik, es ist die Trumpfkarte, die ich am Montag ausspiele, so hoffe ich. Heute wieder in der Schule gewesen zum Mathe mit den anderen lernen, wunderbar, Manuel hat wieder mal keine Rücksicht genommen auf, die spät aufstehen, aber naja, wir trafen uns um 8.00 Uhr in der Mensa, gleichten Abi-Aufgaben ab usw., war scheeeee. Dazw meine Pausen eingehalten und mit Amelie und Julia gequatscht und dabei rausgefunde, dass die 11er unglücklich mit ihren Noten sind... Was auch immer, ich kann euch beruhigen, das spielt alles keine große Wolle (ehm.... Rolle *g*), an den Noten wird noch ordentlich geschraubt werden.

Jetzt wieder Mathe lernen und dann ab gehts zur Abendunternehmung, für dich ich schon wieder fast gebucht bin (nicht falsch verstehen!)...

Isch bin dann mal wech...
Pedaa

11.1.08 14:41
 
Gratis bloggen bei
myblog.de