Das sind wir wieder!

Hallo Leute,

wieder habe ich meinen Blog ein bisschen aufpoliert, was Design und Farbkomposition angeht. Jetzt gefällt mir das Ganze etwas besser...

Gestern schönen Abend mal wieder mit allen (!) @ Steffens House gehabt. Zwei Filme angesehen, die mehr oder weniger seltsam waren und danach wieder nach Hause gefahrn.

Danke für Chips, Cola, Schokolade und für die tolle Freitags-Runde gestern. Was heute ist - kein Plan! Müssen noch planen, ich weiß nur, dass ich nochmal raus muss hier und dass ich gleich mit Mathe-Lernen beginne. Gestern hab ich mich wie schon gesagt mit Manuel und ein paar anderen in der Schule getroffen.

Ich hoffe, ich kann am Montag das Maximum für mich herausholen... Am Dienstag werd ich wohl auch nochmal in der Schule erscheinen, das mach am Mo mitm KUN ab! Muss noch en paar Sachen klären, denk ich! Und am 18. ist alles vorbei *freu*...

Dann nochn Monat Schule und dann der groß angesagte Abi-Ball ... Wunderbar, vielleicht wird aus meinem langem Ferienjob bvei 1&1 doch noch was, aber mal sehen, wies wird...

Ich wünsch euch was, bis hoffentlich bald, bin dann mal Mathe lernen (das letzte Mal *schluchz*)...

Greetings pedaa

12.1.08 12:57
 
Gratis bloggen bei
myblog.de