Gewinner des Tages: Deutsche Post

...ich konnte es nicht wirklich glauben, als ich gestern Abend die DVD, die ich am Donnerstag bei ebay bestellt und am Freitag Mittag bezahlt habe, auf meinem Schreibtisch liegen sah. Damit hätte ich echt nicht gerechnet...

Gestern super Tag gehabt: Morgens um 10 aufgestanden, schnell gefrühstückt, von 10-11 Nachhilfe gegeben. Dann mit Manuel über ICQ ne Abi-Aufgabe durchgemacht. Um 16.00 mit NFSU2 angefangen und Steffen nicht gehört der scheinbar 2x klingelte, aber dann doch so schlau war anzurufen, dann hab ich ihn reingelassen. Danach mehrer Telefonate geführt, wie am Tag zuvor (ich werd noch zum Telefonisten und ende einmal tragisch im Call-Center - derjenige, der nicht gerne telefoniert, es aber trotzdem hinbekommt Gespräche zu einer halben Stunde bzw. bis 2h am Stück zu führen *g*).

Dann mit Tanja, Jenz, Steffen und Robert(i) beim Griechen in KA gewesen, legga gegessen und... ja Eisessen warn wir noch im Pirod, wo wir eine seltsame Begegnung hatten (der dritten Art oder so *g*). Anschließend noch innen Megges Karten spielen und rumalbern (?) - wie alt sind wir... öhm... 12?

Um 12 heimgekommen, noch Diamantenfieber geguggt und dann geschlafen bis heute um halb elf. Aufgestanden, Kaffeeeeee und jetzt setz ich mich nochmal an Mathe bevor Lisa nachher kommt, wann war des doch gleich am Nachmittag?

Frohes Schaffen und viel Erfolg, mal sehn ob ich meinen GlüxKEKS noch irgendwann bekomm...

greet pedaa

13.1.08 11:09
 
Gratis bloggen bei
myblog.de