24h remaining...

...in etwa 24 Stunden werde ich es voraussichtlich geschafft haben, ABI 2008, dann ist zumindest das schriftliche hinter mir, der große Brocken (=das Mündliche) folgt dann noch im März.

Im Moment bin ich mir noch nicht sicher, ob es insgesamt zufriedenstellend für mich gelaufen ist, ich muss meine Physik-Note abwarten. Für's mündliche werde ich erst dann intensive-learning betreiben, wenn mir klar ist, dass ich ins Mündliche gehe (meine letzte Chance das ABI zu wiederholen ist nicht hinzugehen), aber warten wir mal ab. Die paar Seiten fü´r Erdkunde lese ich mir noch vorher durch, in Erdkunde werde ich Donnerstags wohl jedesmal erscheinen, um alles mitzunehmen. Jedoch wage ich es nicht auf meine PKK zu schauen und zu sehen, was ich für einen Schnitt erwarten darf (so langsam lässt sich das ganze nämlich ziemlich genau feststellen...).

Jetzt nochmal Vergil übersetzen üben, das kann ich nämlich net, bis später!

Peter

17.1.08 11:18
 
Gratis bloggen bei
myblog.de