All-by-myself

...jetzt ist es schon wieder elf uhr durch und ich bin seit 1,5h wach. Ein rätselhaftes Syndrom, dass ich jeden Sonntag schlecht schlafe. Ich hatte das Gefühl, als würde ich mich die ganze Zeit hin- und herwälzen, konnte weder schlafen noch abschalten...

Gestern Fahrradgefahren ca. 1h (nach Kandel und wieder zurück). Dort bestimmt auch eine Stunde an der Luft gewesen, aber das hat alles nichts gebracht . Am Abend Film auf RTL gesehen und dabei fast eingeschlafen, doch danach, keine Chance, um elf das Licht aus gemacht, aber es hat einfach nichts geholfen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Tag ohne Mittagsschlaf durchhalte. Jetzt erstmal nochmal Geld verdienen und heut Nachmittag nur entspannen. Seltsamer grauer Himmel heute, der einen krank macht!

                P e d a a

4.2.08 11:19
 
Gratis bloggen bei
myblog.de