Ich hasse es... sie?

--------------------------------------------------- 

Gestern neuen positiven Lebensmut gefasst - soweit so gut - und neue Sportart für mich entdeckt: blaumachen. Inzwischen wird meine Sorge immer größer, dass ich doch noch einen neuen Entschuldigungszettel brauche (heute waren es wieder 3 Stunden). Aber, wenn das doch alles sinnlos ist und sowieso NICHTS passiert... nevermind...

Die Probleme ganz weit weg (gleich fliegen sie den GrandCanyon hinunter) ging ich heute in die Schule um 11.03 Uhr. Ich hätte noch eine Bahn später fahren können, aber ich wollt mal wieder Pause haben, gut. Meine erste Stunde KUN LA und zwar nur EINE von ZWEI Stunden. Die zweite durfte ich dann mit den anderen 5 verbringen, da das Abiball-Team auf die Idee kam eine JGV in der 7. (!!!) einzuberufen *abelägh!*. Wirklich neues kam dabei für mich nicht rum, eine E-Mail mit entsprechenden Infos hätte mir gereicht, ganz ehrlich!

Ich saß da gemütlich in der Bibliothek (mit einigen anderen) und Fr. WEI kam ganz bestürzt herein und beförderte uns in einem Ton hinaus, in dem ich noch nicht mal mit meiner Katze sprechen würde, wenn ich eine Mu... eh... Katze hätte (Wer Gedankensprünge findet, darf sie behalten!). Wir hätten uns in einer Sekunde herauszubegeben, die Schule habe eine wichtige Veranstaltung am Nachmittag und das sei jetzt wichtig. Stühle ranschieben und gehen, hopp, hopp!!! Argh!... Und nicht genug dessen, auf dem Flur konnte man sich dann noch von den Putzfrauen im selben Tonfall (?) herumschubsen lassen... Na Danke!

Nur weil die Schule zur Vorzeigeschule für die "neuen" (bewusst klein geschrieben!) kurzzeitig hochgestuft werden muss - weil lange hält sie das nicht durch, sie ist es nämlich nicht (Sandford) - müssen nun die Schüler unter einem solchen UNVERSCHÄMTEN *g* Tonfall leiden? Nächstes Mal drehe ich einen Film und spiele diesen den "neuen" vor, dann sehen die mal, dass nicht alles gold ist was glänzt am EGW.

AMEN!

--------------------------------------------------

8.2.08 14:29
 
Gratis bloggen bei
myblog.de