Tut das nooouuut...

...ja tut es!

Heute 4 (!) Nachhilfe-Termine hinter mich gebracht (je eine Stunde) und wieder schwarze Zahlen geschrieben = Freudentag im Leben eines Stieres! Sehr abwechslungsreicher Tag: Heute morgen um 10.00 gings raus, Rolladen hochgezogen "Boa, is des scheiße hell!" - geiles Wetter, zu schade, dass ich an diesem Tag erst spät rauskommen werde. Um 11 BS empfangen, Grenzwerte und Ableitungen standen auf dem Programm. Um 12 Fernseher angemacht, damit ich nicht wieder c't verpasse. Doch daraus wurde leider dann doch nichts, denn Mandy kam vorbei, der ich noch Briefmarken drucken musste, gleichzeitig klingelte 5x das Telefon (argh!) und ich war ganz plötlich im Stress/Zeitdruck. Um kurz vor 13.00 kam PS, der sich wohl über den schrägen Vogel (=Mandy, net böse gemeint) sehr wunderte... lustig! Eine Stunde Kreisberechung hinter mir kam dann PS's Schwester PS (Moment mal!), mit der durfte ich dann Bruchrechnen und Textaufgaben, in denen Schulleiter von 85kg mit Gummibärchen aufgewogen werden. Dann ne kleine Kaffeepause, mit Steffen telefoniert und KA-Tour organisiert, die ich nachher unternehme. Um ca. 15.50 kam dann noch NW zum Exponentialgleichungen lösen.

Grad geduscht und noch fertig gemacht, in einer halben Stunde gehts los... JUPI! Ein Tag an dem ständig irgendwelche Telefone klingeln (und nein ich gebe KEIN Gitarrenunterricht)...

Gott sei Dank ist dieser Tag bald...

Euer Pedaa

PS: Dieses Lied ist so geil! Ich hör es nur noch rauf und runter...

9.2.08 17:32
 
Gratis bloggen bei
myblog.de