SOTP

So oder so ähnlich hat es sich zugetragen: Ein schöner sonniger Sonntag liegt hinter mir. Er begann seltsamerweise erst um ca. 13.00, weil ich es hinbekam, überraschend lange zu schlafen. Erst mein Telefon schmiss mich auf dem Bett. Endlich aufstehen, Kaffee gemacht und mich gefragt, ob ich heute wohl anfange fürs mündl. Abi zu lernen . Doch daraus wurde wieder nichts: Tanja verbrachte mit mir den Nachmittag mit Fahrradfahren, PC spielen, Döneressen, Sonne genießen und einer Verwechslungskomödie der besonderen Art ^^ (was Frau so alles falsch interpretiert, mein Gott. Mann kann Frauen so schön im Regen stehen lassen durch Schweigen was zu völlig falschen Schlüssen führt, lustig!).

Jetzt noch VAN HELSING fertiggugge, dann umziehen und ab zum Sechserpack. Morgen wieder Schule *freu*, hoffentlich wieder Spaß haben . Schlussstrich konnte ich heute erfolgreich ziehen (sieht man ja oben ). Wer es ist erfahrt ihr jetzt noch nicht :P, den Zeitpunkt bestimme ich!

Gute Nacht, bis de morgäään (und danke für die Info! *INSIDER*)
Pedaa

10.2.08 21:33
 
Gratis bloggen bei
myblog.de