So nu...

...viel passiert die letzten Tage, oder doch nicht? Ich weiß nicht so recht, die Zeit vergeht wie im Fluge, das tote Ende kommt immer näher und ich sollte endlich mal mit Lernen fürs Mündliche anfangen... Und meine Vorhaben verlaufen teilweise im Sand... nicht gut!

Gestern in "Das Vermächtnis des geheimen B(uches)" gewesen, nicht unbedingt berauschend, aber passable 2,0 würde ich sagen (Filmkritik folgt, sobald ich Zeit habe zusammen mit der für "I Am Legend" - 2,3). Gestern wenig sonst gemacht: A beautiful Mind gesehen (d.h. die ersten 70min, der zweite Teil vllt. heute), beim Arzt gewesen, der mir versicherte es sei alles ok und danach Kino eben. Demnächst setz ich mich noch hin und guck Hitman.

Mein TODO-Liste wird immer kleiner, einige Sachen kann ich streichen. Jedoch fühlte ich mich gestern trotz Lasershow im KINO irgendwie unwohl, ich konnte mich nicht recht darauf einlassen... Noch 7 Tage, dann ist es zu spät ... wollen wir sie genießen und versuchen nächsten Donnerstag im CASINO den großen Abräumer zu landen...

Bis dann Leits
Pedaa

PS: Wenn ich heute in der Schule nicht aufzufinden sein sollte, dann liegt das daran, dass ich 13.00 in Kandel sein muss und deshalb auf 4 wertvolle *hust* Stunden verzichten muss.

PPS: Wir müssen unbedingt das mit dem AbiBall klären Leute!

13.2.08 08:17
 
Gratis bloggen bei
myblog.de