Dynamischer Freitag

...wow, was ein Tag. Heute morgen um 6.35 hat mein Wecker geklingelt, ich hatte noch keine große Ahnung, was auf mich zukommt heute. Pünktlich um 7.45 war ich dann in der Schule zum großen Zapfenstreich, d.h. FAKE... Seid ihr böse auf uns? Ja? Das soll so sein, Leute, wenn ihr wüsstet *weglach*...

Bis ca. 10.00 Uhr verweilte ich in der Schule. Danach hieß es Probetermin in Udo's Fitnesscenter ^^, geh jetzt wahrscheinlich öfters hin , danke Eltern. Fit & Fertig (*g*) dann wieder mit Steffen - der war auch dabei bei UDO - in die Schule gefahren, wo wir auf Thorsten, Robert, Flo und Hrn Godzik trafen . Lustig zu erfahren, dass wir den FAKE so übertrieben haben, dass wir mit FOE aneinandergerasselt sind. Es sind angeblich einige 5.-Klässler heimgegangen :-D. Danach wiedermal im Globus essen gewesen, nach Kandel gefahren, Schwarze Schule gekauft. Jens habe ich leider nicht zu Hause angetroffen, der arme is ja so im Stress, war auf Abi-Streich-Sitzung (ganz gut gelaufen heute, was? >> DAS WARS!). Daher nochmal in die Schule gefahren ein drittes Mal und wieder nur auf Jens und Benni getroffen - ich befand mich also im EWG 1.-3., 6., 9. Stunde . Danach entspannt heimgefahren und jetzt Beine hochlegen, Poker spielen und AbiZeitung lesen.

Heute Abend wohl nix mehr machen, d.h. Film gucken oder so is noch drin (beschränkte FilmAuswahl und ich bestimme den Film! ). Wer sich anschließen will möge sich melden (Personanzahl limitiert!!!) oder euch fällt was anderes für heute Abend ein (?!). Naja, ich bin dann mal weg.

                     P e d a a

7.3.08 16:51
 
Gratis bloggen bei
myblog.de