...I hope you had the time of your life...

...sind die Worte, die mir immer wieder durch den Kopf schießen. Das mag daran liegen, dass ich dieses Lied (Time of Your Life) noch lernen muss bis heute Abend, vielleicht aber auch nicht .

Gestern zu viert in Die Welle gewesen - sehr eindrucksvoll (Filmkritik folgt). War echt ein schöner Abend, können wir wieder machen ^^.

Seltsam, dass ich jetzt durch's Studio endlich wieder denke, eine Aufgabe für die nächsten Wochen gefunden zu haben. Ich bin zwar jeden Tag nur eine halbe Stunde dort, aber ich habe endlich etwas gefunden, was mir gut tut. Lustig auch, wenn man so genannte Cameo-Erlebnisse hat und einem dauernd Leute über den Weg laufen ...

Heute Abend Seb's Geburtstag, vorher Generalprobe und Nachhilfe. Morgen dann heimkommen und wenn noch Zeit ist nach KA fahren - aber ob's reicht - we will see. Dann großer AbiBall, nochmal die letzte große Party vor dem großen Schlussstrich. Ich freu mich jedenfalls...

Yes, I still have the time of my life

14.3.08 13:50
 
Gratis bloggen bei
myblog.de