Was ist bloß los?

...ich verstehs nicht. Alpträume verfolgen mich. Erst mein Handy, dann mein Bildschirm und jetzt mein Fahrrad, was wollt ihr denn noch? Und was zum Geier bedeutet das alles? Ich bin mal gespannt, was diese Nacht passiert...

Heute so ziemlich chillig alles: Eine Stunde Nachhilfe, den Rest der Zeit mit dem Design 4.0 meiner HP verbracht. Vielleicht gibts demnächst ne Preview, mal sehen. Danach ca. eineinhalb Stunden im Fitness-Studio gewesen. Morgen geht's weiter und man fühlt sich besser danach... wenigstens etwas, was mich weiterbringt. Außerdem stehe ich kurz davor, mich zu einem Englisch-Kurs durchzuringen. Simma mal gespannt. Morgen unbedingt wieder was unternehmen, sonst geh ich ein hier. Bis hoffentlich demnächst.

                   p e d a a

17.3.08 19:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de