Summer Sunshine :)))

Summer Feeling, yeah! Und beinahe hätt ich en Nachhilfe-Termin heute verpeilt, aber noch rechtzeitig gemerkt. Gut, wenn man nen Kalender hat, der gut geführt ist. Heute mich mit Jens, Steffen und Robert in der Schule getroffen, wo mal wieder alles drunter und drüber ging. CHAOS! Dann noch 2h mit Tanja verbracht, die rasend schnell rumgingen , kurz bei der Bank gewesen, danach ins MAX gefahren, was gegessen und nachher unbedingt noch raus. Morgen geht dann mein Kurs los, ich bin gespannt. YAHOO!

Ich sollte mir nur nicht so oft die Nacht um die Ohren schlagen, das war jetzt schon die Zweite. Irgendwas blockiert mich! *gähn* Heute mal wieder versuchen zu schlafen...

So langsam gewöhn ich mich an dieses Leben. Ich hoffe, dieses geile Wetter bleibt uns erhalten. Ich freu mich schon auf unsere Radtouren ^^. Also dann, Summer Sunshine!

Greetings Pedaa

1.4.08 13:15
 
Gratis bloggen bei
myblog.de