Müdigkeit übermannt mich...

Puh, verliert man da schnell die Lust. Die Scripterei von HP's ist doch irgendwie prüde oder liegts einfach nur daran, dass ich müde bin, weil ich mir die letzten zwei Nächte um die Ohren geschlagen habe. *gähn* Nene, keiner ist daran schuld, ich fühl mich schlaff, ausgepowert und das sehr früh am Tage. Ich starre Löcher in die Luft, lasse meine Gedanken von der einen in die andere Ecke meines Zimmers ziehen und weiß nicht recht, wo ich die nun hintun soll... Mal sehen ob ich nachher endlich schlafen kann oder wie viel Schlafentzug ich noch brauche, um zu merken, was mit mir los ist :O.

Aber genug der Probleme mit Schlaflosigkeit, zu den wichtigeren Dingen: Jens war vorhin nochmal bei mir, hatte wohl Lust auf Fahrradtour, waren nochmal im MAX, CD's angehört und DVD's geguggt. So ziemlich ruhig. Danach bin ich um 17.30 Uhr heimgefahren und hab mich vor den Fernseher gelegt, nichts weiter. Die Sonne geht weg, ich geh dann mal schlafen oder so.

*Einschlaf-Electronic-Kiff-Lied*

1.4.08 19:34
 
Gratis bloggen bei
myblog.de