powerless day

...so fertig, halbtot, müde, erschöpft, low akku. THX@Tanja&Jens fürs spontanbesuchen. Heute morgen aufgestanden, in der Hoffnung mein Akku sei voll. Doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Zwei Stunden Nachhilfe und ich sah meine Energie schwinden (cool down). Ein Nachmittag auf Sparflamme liegt vor mir, noch 2h Nachhilfe und dann nur noch chillen.

Sry@Mädels aber mir isses ganz recht, wenn wir heut nix machen, ich bin einfach zu fertig! Freu mich auf unseren kleinen beschaulichen SDR-Abend *träum*.

Warum ich so fertig bin weiß ich auch nicht, irgendwer hat mir meine Energie abgezogen und für sich genutzt und nun häng ich da, na toll. Vielleicht ist morgen mal schöneres Wetter, sodass ich mal wieder raus gehen kann.

Gruß@all
maybe i'll cu 2morrw
Peter

5.4.08 14:38
 
Gratis bloggen bei
myblog.de