Warum kanns nich perfekt sein...?

Seltsamerweise habe ich mir genau diese Frage, heute morgen beim Aufwachen gestellt. Warum weiß ich auch nicht so recht. Auf jeden Fall, musste ich mir das Lied von den Ärzten in Erinnerung rufen, das genau diesen Namen "Perfekt" trägt. Alles sehr seltsam, was man so nach etwas mehr als 6 Stunden Schlaf so alles denkt.

Und warum kann das Leben nun nicht perfekt sein? Warum fehlt immer der I-Punkt auf dem I, um 100% glücklich zu sein? Und warum findet man immer erst viel zu spät heraus, dass die Möglichkeiten 100% zu erlangen in der Vergangenheit liegen?

Alles Fragen, über die es sich philosophieren lässt. Wahrscheinlich alles Ableitungen der Frage nach dem Sinn des Lebens, die man durch einfach nur glücklich sein beantworten kann - doch das scheint nur die halbe Wahrheit zu sein!

Just think about it!

13.4.08 09:57
 
Gratis bloggen bei
myblog.de