[ietschoda]

...two wonderful words - saved in my head.

Wieder (fast) eine Woche rum: Nach dem KIKIGI am Wochenende konnte ich frisch mit meinem Englisch durchstarten. Es klappt immer besser, ich fühl mich immer sicherer und kann getrost am nächsten Donnerstag meinen Test ablegen/schreiben. Dann bin ich endlich wieder frei .

Die letzten vier Tage waren echt schön: Mo/Di jeweils 2h Nachhilfe gegeben, am Montag dann noch im Sneak gewesen (zum Film besser: kein Kommentar). Gestern ne Stunde an der UNI verweilt (Mathematik am Mittwoch) und danach im Emaille essen gewesen, war auch schön. Heute wieder mit den anderen in der Mittagspause aufm P10 gesessen (wie Urlaub) - herrlich und heut Abend geht's Pizzaessen, ich lasses mir richtig gut gehen. Morgen ein Mittagessen in der alten Bank, was ich am Abend mache, entscheide ich spontan - nämlich dann, wenn ich heimkomme.

Und dann steuere ich wiedermal auf ein Nachhilfe-Wochenende zu (I'll be busy!). Gott sei Dank ist am Montag auch noch frei, denn da mach ich mal frei (komplett). Mal sehen, was ich da unternehme. Meine Eltern fahren ja an dem Tag für 6 Tage in den Urlaub...

Have you found such a beautiful place yet?

Image Hosted by ImageShack.us
By p3d44
8.5.08 18:38
 
Gratis bloggen bei
myblog.de