Ich liebe Sonnenbaden...

Gestern ca. 2h auf in meinem Liegestuhl auf der Terrasse gesessen. Das ist echt toll. Beine hochlegen, Musik an und relaxn. Kommt doch mal vorbei, um's auszuprobieren ...

Gestern zweimal auf Kerwe gewesen, auf Jäns, Steffen und Robert gewartet, die dann i-wann eingetröpfelt kamen, dann Eisessen in Wörth gewesen, danach Ghostbusters I - great Movie!

Heute ging dann der Alltagsstress wieder los: Um 7.00 aufstehen, fertig machen, Kaffee machen, frühstücken und um 7.45 Uhr wie gewohnt ausm Haus für das vorvorletzte Mal BerlitzSchool. Jetzt noch drei Unterrichtseinheiten rumbringen, danach heimfahren und noch Nachhilfe geben.

Morgen der gleiche Tagesablauf. Naja, sind ja nur noch 2 Tage, am Freitag hab ich frei, d.h. schon wieder verplant, naja.

Cu all
Peter

13.5.08 13:17
 
Gratis bloggen bei
myblog.de