My DUM-DUM wants to speak!

...mit etwa diesen Worten endeten meine 6 Wochen Englisch @ Berlitz. Die Zeit war stressig, aber hat sich gelohnt. Auch meine "UrlaubszeiT" naht sich dem Ende. Wann war es, als meine Eltern wegfuhren? Jetzt noch die letzten zwei Tage sturmfrei genießen, morgen endlich mal wieder ins Fitnessstudio gehen, in der Sonne relaxn im Liegestuhl usw.; ich fang denn mal gleich an.

Vorgestern netten Grillabend mit Robert und Jens, gestern LAN-Abend mit Daniel und Anthony und heute... genieße ich auch nochmal einen Abend zu Hause. Den morgigen Abend werde ich wohl nicht daheim verbringen.

An dieser Stelle sei gesagt: Wenn ihr Lust habt heute Abend zu kommen, dann dürft ihr das gerne. Nur grad kurz vorher Bescheid sagen. Geplant ist Filmgucken ich lass mich jedoch auch von anderem überzeugen. Könnt auch Leute mitbringen, die Lust auf nen chilligen Abend haben .

Heute tolle Gespräche an unserer Schule gehabt, u.a. mit BECH, KUN, SNEI, Fr. Zabler usw. Voll lustig, Smalltalk zu halten ohne Verpflichtungen und ohne Rücksicht auf Verluste *muhahaha*. Dann nach LD, was aber nicht weiter zu erwähnen ist (ich hasse LD).

Also dann, cu
Pedaa 

16.5.08 16:11
 
Gratis bloggen bei
myblog.de