Konfitag '08 - Kandel (Evang. Jugend GER)

Um 7.00 stand ich auf, meine Güte, es war sogar schönes Wetter und ließ es einfach mal auf mich zukommen. Um 8.00 sollte ich an der Friedenskirche sein, um mich zum Aufbauen mit den anderen zu treffen und ich war pünktlich. Naja, so gut wie, ein T-Shirt habe ich nach wie vor nicht bekommen. Es war einfach immer nur L da!!! Dann gings los: Bierbänke rumtragen, bei dem ich die planvolle Marie kennenlernte (so'n schräger Vogel), Sonnenschirm aufbauen (Ne Sache für sich - kompliziert) und schließlich Kaffee im Erlebniscafé trinken bis es dann in die Kriche ging. Ich hatte gedacht der Kelch zieht an mir vorbei doch PFEIFENDECKEL: Es ergab sich der Umstand, dass ich meinen improvisierten Workshop zum Thema Vertrauen tatsächlich machen musste- Angst! Eigentlich hatten die Konfis (meine Gruppe) das Thema "Sekten" ( & Sekt - die haben da was falsch vestanden) gewählt, aber die wurden von mir mit lustigen Spielen überrascht und ich glaube die waren ganz forh, denn die Zeit verging wie im Flug. Das schnellste Namensspiel der Welt dauerte doch so seine Zeit, weil es die krasse Kati einafch nicht auf die Reihe bekam, ihren Namen zu sagen.

Danach hieß es dann schließlich Essen, alle stürmten aus dem Zimmer, aber ich denke mit einem postiven Gefühl - lief echt super der Workshop, der doch mehr als 90min in Anspruch nahm. In meiner "Mittagspause" schnell bei Jens vorbeigeschaut und dann weider hoch, Spieleparcour supervisen. Vom Tuchwenden zur Flussüberquerung mit Brückenbau war alles dabei. Am Ende dann noch Punkte zusammengezählt und siehe da: Die Germersheimer haben gewonnen Platz 1 und 16 von 16 :D. Platz 15 mit 47 Pkt, Platz 16 mit 17 Punkten!!! (Höchstzahl 70 Pkt). Sauhaufen!

Danach aufräumen geholfen, kurz Steffen gesehen, dann von Ronny mit einem Eis überrascht worden und heim gefahren. Verkohlte Pizza gegessen und nun weiter aufbauen für Party, d.h. ich hoffe, dass das Wetter hält, aber wird schon!

Ich freu mich schon, was mich da wohl alles erwartet?!?
Euer Peter

31.5.08 18:53
 
Gratis bloggen bei
myblog.de