Party...

Gestern war sie also, meine Terrassen-Party, wo ich meinen 20. Geburtstag nachfeierte. Meine Eltern konnte ich Gott sei Dank auf Urlaub schicken. Ich saß ab 20.00 ca. eine halbe Stunde draußen bis meine für 20.30 geladenen Gäste eintrafen. Wir saßen lange, spielten TABU, tranken Caipi (die Zutaten waren fast alle da!) u.s.w. Es wart eine sehr nette Runde. Schade, dass wir für die großangelegte Schnitzeljagd keine Zeit hatten , aber das holen wir nach (Coole Idee!).

An dieser Stelle möchte ich euch nochmal danken.

  • Schön, dass ihr da wart und danke für die vielen tollen innovativen Geschenke.
  • Danke an diejenigen, die die Zutaten für den Caipi noch einkaufen gingen
  • Danke an die Küche - die Eis-Zubereiter, die sogar eine erdbeerige Idee hatten
  • Danke an diejenigen, die noch beim Aufräumen geholfen haben
  • Danke für die Spiele, die ihr mitgebracht habt
  • Danke für diesen tollen Abend.

Der Spruch des Abends darf natürlich auch nicht fehlen:
"Das habe ich auch gesagt, aber mich hat keiner gewarnt!"

Bis ganz bald
Euer Pedaa

1.6.08 16:46
 
Gratis bloggen bei
myblog.de