Noch weniger als 24h... [tictac]

...bis es endlich losgeht nach St. Peter-Ording. Morgen um 7.11 Uhr fahr ich nach KA und von dort aus geht's mit dem ICE weiter nach LU, wo wir dann in unseren Bus einsteigen werden. Ich bin mal gespannt auf die Kids und wie viel Nerven sie mich kosten werden. Im Hinterkopf habe ich Gott sei Dank immer wieder: "Ich krieg ja was dafür". Es sind also im Zeitraum 10.07.-31.07.08 keine BlogEinträge von mir zu erwarten, aber man weiß ja nie, was sich ergibt daher lasst euch überraschen.

Ich werde versuchen allerhand Postkarten zu schreiben. Mal sehen, ob ich dazu genug Zeit finde.

Am Montag war ich, wie Rck zu spät bemerkte, nochmal in Lahr (Schw) auf Mitarbeitertreffen, wo wir unsere Freizeit planten (4.-14. Aug). Danach saßen wir dann noch zum gemeinsamen Grillen zusammen .

Gestern: Geburtstag von meiner Mum, wo wieder meine Verwandten anrückten und die ganze Zeit Gespräche über Politik & Ärzte bzw. Krankheiten führten. Furchtbar. Aber ich wusste mir zu helfen, ich überbrückte die Zeit mit TV & PC. Am Ende gab es dann noch einen Cocktail aus meinem genialen Buch "Coco des Martinique" - war echt lecker.

Und heute steht ein dickes free in meinem Kalender, kein Kofferpacken, kein Stress, keine Pflichten nur Ich &... Ich (?!?). Ich galube, ich sollte an dieser STelle Schluss machen,

Ciao Leute
machts gut die nächsten drei Wochen!!!

9.7.08 10:56
 
Gratis bloggen bei
myblog.de