This Is The Life

"This is the Life", ein Lied, das ihr findet, wenn ihr nach Life sucht. Warum ich danach suchte?
Ganz einfach: Mir kommt es im Moment vor, als sei mein Leben angehalten worden, als hätte jemand auf STOP gedrückt und jetzt geht's nicht mehr weiter. Ich mein, sicherlich wird's im Oktober wieder weitergehen, aber im Moment nur Leerlauf, Alltagstrott furchtbar.

:: Es gibt nichts zu tun, ich fang schon mal an ::

Was soll ich sagen? Ich befinde mich auf der dauernden Suche nach Abwechslung, nach Neuem, nach neuen Leuten und alten Freunden, nach Wohlbefinden, nach Veränderung oder auch nach etwas, wofür es sich lohnt, sich selbst zu ändern.
Da sitz ich zu Hause und grüble nach über Dinge, die alle für selbstverständlich halten, Leute, die ihren Lebensinhalt schon gefunden haben...

:: Alles nur Gerede an einem einsamen Donnerstagabend? ::

Mag sein... Just SAVE THE LIFE... YOUR LIFE!!!

28.8.08 23:09
 
Gratis bloggen bei
myblog.de