Maisfeld...

...endlose Weiten.

Und alle sind nach "6" auf der Suche ^^. Ein echt schöner Abend, auch ohne den 6. STEMPEL liegt hinter uns. Danke an Seb für seine tolle Taktik, mit der wir fast gewonnen hätten.

Das seltsame war, dass wir die Gruppe von 16 Personen nicht unter einen Hut bekamen und quasi jeder sein eigenes Ding machte. Das rote Auto z. B. beschäftigte sich nicht wirklich mit dem Rest der Gruppe. Weshalb waren die eigentlich dabei (mal so gefragt).

Das abendliche Am-Lagerfeuer-Sitzen und Quatschen war echt ganz scheee muss ich sagen. Mal was anderes, genau so (fast) stelle ich mir das vor . DANKE an den, der die Idee dazu hatte . Können wir wieder machen.

Heute Nachhilfe & dann noch en biss Sport dabei, morgen dann endlich Schuhe kaufen denk ich, denn nach gestern sind die so dreckig und da ich eh neue wollte, passts ja *lol*.
Di: Nachhilfe-Nachmittag
Mi: EGW-Melanie-Tag
Do: Haus aufräumen
Fr: Manu-Rebe-Day

Freu mich auf die nächste Woche,
wünsch eich was...

Pedaa

Ahja: Und um nicht zu vergessen:
- "Zwei Weizen"
- "Wollen'se auch Gläser dazu"
- "Eins reicht, danke"
*weglach*

31.8.08 12:46
 
Gratis bloggen bei
myblog.de