Alte Strukturen

Gestern war ich ja mal wieder am EGW, unserer lieben kleinen Schule und mir sind son paar Sachen aufgefallen:

  • Am Schüler-Kopierer kann man keinen Code mehr eingeben, sondern muss jetzt eine "Kostenstellerkarte einfügen" - d.h. Geld einwerfen. Also eigentlich kein Unterschied zu vorher, nur das CODE-Fenster ist weg.
  • Am Schüler-Kopierer ist die Grüne Taste kaputt. Ich wollte eine einzelne Kopie von 4, warf 20 Cent ein, drückte wie ein Ochs auf die grüne Taste, damit sich endlich mal was tut und dann hatte ich ich 3 gleiche Kopien in der Hand *argh!*
  • Snei lädt wohl immer zum Kaffee ein, wenn man kommt
  • Der Jahresbericht ist immer noch nicht fertig
  • Frau Zabler hatte Geburtstag
  • ML hat jetzt ihr eigenes Büro, wo Flo hemmungslos im I-Net surft (MSS-Bau).
  • daVinci Look 5 ist ein schönes Programm - man hat alle Stundenpläne auch die von Schülern im Blick
  • BECH ist besser im Lehrerraten als ich dachte
  • Es gibt immer noch Stunden in denen fast der ganze Jahrgang frei hat
  • Die 12er unterhalten sich darüber "wo man kackt und wo nicht und dass es doch eigentlich kack-egal sein dürfte" - das Niveau sinkt (nach uns)...
  • Es gibt eine BörsenAG

Auf meiner Heimfahrt unterhielt ich mich dann noch mit Sarah M. aus der 10. die mir mitteilte, sie habe jetzt SerT in de und en sowie als Klassenleitung und mache am Freitag einen Wandertag nach... Karlsruhe (!!!) - das wollte ich schon immer mal machen *weglach*.

Am Nachmittag hatte ich mich dann nett mit Melanie getroffen, die sich so ganz schön verändert hat in den 2 Jahren, gut Rauchen tut sie immer noch, aber reifer ist sie geworden. Und coole Geschichten hatten wir uns zu erzählen (über J. unzo ).

Danach noch ne Runde arbeiten gewesen in KA, dann heim, was essen und müde ins Bettchen, wo ich von i-welchen Träumen heimgesucht wurde *schrecklich*.

Naja als dann
byby

4.9.08 16:58
 
Gratis bloggen bei
myblog.de