EDIT: So denn...

Leute, in eine halben Stunde geht's los. Mich kommen Leutz aus Lahr besuchen, bin für die nächsten 24h N/A .

Wünsch euch viel Spaß im Kino, wir gehn vllt. auch ins KINO aber nicht in Dark Knight - der Film is nämlich voll plöt *g* .

Naja egal.
Wünsch euch was,
bis hoffentlich Samstag

EDIT: Das mit dem "plöt" war nicht als schlecht zu verstehen. Es war mehr scherzhaft gemeint. Er ist nämlich nur plöt, weil ich ihn schon gesehen habe. Da ihr ihn jetzt auch gesehen habt, kann ich mir mal ein kurzes Urteil erlauben: Gut war er, der neue Batman; mitreißend, anspruchsvoll und gespickt mit super Effekten, die einem schon den einen oder anderen Schrecken einjagen konnten. Sehr gut inszeniert war Joker (natürlich), an der Stelle von TwoFace sehe ich die Story etwas schwinden. Der Film bietet ansich Stoff für zwei Filme und das Ende läutet nicht gerade eine Fortsetzung ein. Kein wirkliches Happy-End.

So nebenbei bemerkt sei, dass WANTED auch kein schlechter Film ist , wenn auch unrealistisch.

Euer Peter

5.9.08 11:43
 
Gratis bloggen bei
myblog.de