Dienstag, 9. September

Sonnenschein, es gibt ihn tatsächlich noch, den Sommer im September. Anfangs hatte ich wirklich keine Lust, heute aufzustehen und isn Bafög-Amt zu fahren, letztendlich wars doch ganz schöndurch den Sonnenschein zu bummeln.

Im BAFöG-Amt angekommen war der für mich Zuständige nicht da (wieder umsonst?), doch die nette Frau von gegenüber konnte mir meine Fragen beantworten. ("Nein, ich komme am Donnerstag nicht nochmal!".

Da ich nichts zu tun hatte, verband ich meinen KA-Besuch noch mit einem kurzen Stadtbummel, Laptops und Handy gucken ^^, kurz Mittagessen und wieder ab nach Hause.

Nun noch Nachhilfe und dann sehen, was sonst noch auf mich wartet.

Pedaa

PS: Ihr hättet mir nur sagen müssen, dass ihr ins LAGO geht, dann wär ich zu euch gestoßen, war ja schließlich in KA

9.9.08 13:52
 
Gratis bloggen bei
myblog.de