- N a c h t r u h e -

Nun Freunde,

wo soll ich anfangen? Am besten ganz hinten: Schockierende Bilder erreichen uns heute in EXTRA. Deutschlands sexuelle Tragödie - so nur der Titel eines Buches oder doch Realität? Das muss man mit 20 Jahren erst mal verdauen... Auch, was in 5-Sterne-Restaurants für Zustände herrschen - unglaublich. Aber das will ich hier jetzt nicht ausbreiten. Das gehört wo anders hin! Genauso der schwarze Montag an der Wall Street.

Es war so ein kurzer Tag und er war doch so vollgepackt mit allerlei Sachen, die ich hier schildern könnte. In Sachen Homepage bin ich heute z. B. sehr weit gekommen. Die neue Version 4.0 sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das Tabellenlayout gehört nun endlich der Vergangenheit an.

Dann war ich noch schnell in der Grundschule und habe in einer 5-Minuten-Aktion die Grundschulhomepage abgegeben (ein Projekt weniger). Nach 60min Ausdauertraining im Fitness-Studio bin ich heut Abend richtig geschafft und kann nun endlich ins Bett gehen.

Ansonsten darf ich bemerken, dass es so richtig KALT geworden ist. Heute Nachmittag war mir richtig kalt in meinem Zimmer, das Wetter macht einen müde, denn nur drinnen ist es gemütlich, wenn die Heizung an ist. Das wird ein kaltes Wochenende auf dem YOUVENT 2008, aber egal, der Event ist es Wert!

Morgen Abend hoffentlich wieder was unternehmen , müssen das nur noch organisieren. D. h. ich hoffe, ich komme aus Karlsruhe weg, weil ich noch morgen den Rest tapeziere.

Gutn8!

15.9.08 23:06
 
Gratis bloggen bei
myblog.de