Nur noch 24h...

...ja dann is endlich YOUVENT, das nur alle zwei Jahre statt findet, wo ich viele Freunde treffen werde, meine Freude und Aufregung ist grenzenlos .

Warum sich bezüglich meiner Gruppe nochmal alles änderte, weiß ich auch nicht. Es hat sich komplett umgekehrt, Germersheim existiert nicht mehr (schön wärs *g* - ich mein natürlich meine Gruppe) stattdessen bin ich jetzt Betreuer einiger Konfis aus Sulz geworden und das in einem super Team. Das mit der Kälte nachts hat sich damit auch erledigt, warum nicht gleich so...?

Gestern endlich Klamottenshoppen gewesen, Stunden im C&A verbracht und mich abgelenkt von meiner angeknacksten Laune (Wenn Männer Schlechte-Laune-Phasen haben, tztztzzzz...). Gut die Ausbeute war verschwindend gering, obwohl ich es bereue, mir keine neue Jacke gekauft zu haben, aber das kommt noch!

Heute nochmal im EGW gewesen und alles abgeklärt,... mehr an dieser Stelle nicht.

Und nun fiebere ich dem morgigen Tag entgegen, werde wohl früh schlafen gehen, da ich furchtbar schlecht geschlafen hab letzte Nacht und morgen muss ich ja fit sein, warten Herausforderungen auf mich...

Schönes Wochenende!

18.9.08 19:32
 
Gratis bloggen bei
myblog.de