Bö(h)se Welt, aber durchaus amüsant

Achja, da denkt man sich nichts böses und dann... wie lustig!

Heute insgesamt 4 Stunden unterrichtet (neuer Rekord), davon 2 mit Robert, eine mit Flo und eine Test (test) geschrieben. Schön ist das Lehrerleben. Dazwischen zwei Freistunden.

Ein Klasse Physik war heute auch dabei, die ich aber gut mit Arbeitsaufträgen versorgen konnte *zurücklehn*.

Heute Abend war ich dann zum Vortreffen unserer Spieleaktion in Neuburg eingeladen und fand mich zwischen alten Bekannten wieder. Darunter eine Schülerin aus der 9er-Physik-Klasse. Tja, Unverhofft kommt oft.

Aber trotzdem böse Welt xD *weglach*

GeiL!

 

Achja: Und die Passwort-Kiste ist spätestens am Freitag wieder weg. Da ich ja jetzt Lehrer bin muss ich en bissl aufpassen...

29.9.08 20:35
 
Gratis bloggen bei
myblog.de