Genervt, einfach nur genervt...

...eigentlich wollte ich diesen Blog-Eintrag anders heißen lassen, aber heute, ne! Der Tag war so furchtbar, am Abend war ich einfach nur noch genervt von dieser sinnlosen Zeitverschwendung heute, den Tag kannst in'd Tonn kloppe!!!

In der Bahn wäre ich fast explodiert und hätte geschrien: Meine RUHE will ich, aber hielt mich dann doch zurück.

  • LA war einfach nur unnötig, denn den Gaußschen Algorithmus kannte ich schon *gähn*
  • Linux-Vorkurs konnte man echt knigge, denn bei aller Mühe hätte man vllt. darauf hinweisen sollen, dass dieser Kurs wirklich für "blutige Anfänger" gedacht ist.
  • ReWe, viele Leute, Kindergarten, einigermaßen interessantes Thema mit Einschlafgehalt 30% und das ist gut für Rechnungswesen
  • Einführungsveranstaltung des CareerSverice aufgrund zu kleinem Andrang saußen gelassen
  • Dumme Leute in der Bahn, die ständig lautstark telefonieren müssen... *grml*

Der Tag morgen wird besser, schon allein, weil ich endlich wieder was zu tun haben werde.

23.10.08 20:25
 
Gratis bloggen bei
myblog.de