Fertig!

Die erste Woche meines Studiums sei an dieser Stelle erfolgreich hinter mich gebracht. Die ersten Vorlesungen waren nicht übel, es macht Spaß. Trotzdem bin ich heute vollkommen fertig. Unsere Ana-Übung gab mir den Rest heute...

Heute hatte ich meinen ersten "Schock" erhalten: Unsere Übungsleiterin sattelte am Freitag um 15.45 noch was zur am selben Tag gehörten Ana-Vorlesung, die sowieso schon Nacharbeitung bedurfte, drauf. Damit habe ich jetzt nochmal 4 Seiten mehr zum Nacharbeiten und darf mich gleichzeitig noch um die aktuelle Wochenaufgabe kümmern (je ein Blatt in eLA und Ana). Dazu kommt, dass ich nächstes WE verplant bin und damit "vorarbeiten" darf...

Die Arbeit beginnt! Die nächste Woche wird echt stressig, aber ich werde es schon schaffen...


(Music Clip)

24.10.08 19:58
 
Gratis bloggen bei
myblog.de